Das sagen meine Kunden über mich



Anton Lill (Geschäftsführer topbonus Ltd.)
Bettina wurde mir von einer früheren Kollegin empfohlen und es war eine super Empfehlung.
Sie zeigte exzellentes Expertenwissen in allen Bereichen des Kundenservice: Von der Service-Strategieentwicklung bis zu deren Umsetzung und der Steuerung von Dienstleistern sowie Inhouse- und Ingroup Organisations- und Prozessoptimierung.
Ihr Umgang mit verschiedenen Charakteren und ihr Verständnis von Unternehmenskulturen hilft ihr dabei, wechselnde Herausforderungen zu meistern. Auch in kritischen Situationen weiß sie dies zielführend einzusetzen.
Aus ihrem Engagement bei uns ging für sie dann ein Folgeengagement bei der Airline airberlin hervor und das seine ganz eigene Erfolgsgeschichte …


Nicola Dörsam (Vice President Customer Service bei airberlin)
Mit Bettina habe ich bei mehreren Gelegenheiten zusammengearbeitet und dabei immer wieder ihre folgenden Schlüsselqualifikationen erleben dürfen:
  • Pragmatismus
  • Flexibilität
  • Exzellentes und ganzheitliches Contact Center Management Wissen, bei dem der Kunde stets die zentrale Rolle einnimmt
  • Lösungs- und Ergebnisorientierung
  • Organisationsvermögen
  • und Humor
Besonders hervorzuheben ist ihr Vermögen, die Bearbeitung komplexer Themenstellungen realistisch zu planen, strukturiert und effektiv abzuarbeiten, so dass die Ergebnisse dem Auftraggeber ‚on time and in budget‘ in sehr guter Qualität zur weiteren Verwendung zur Verfügung stehen. Ein sehr gutes Beispiel aus der Zusammenarbeit mit Bettina ist ihr ausgezeichnetes Vermögen, Vertragsverhandlungen vorzubereiten, unter Einbezug aller Parteien zu koordinieren und abzuschließen.

Ich empfehle Bettina jedem, der die Leistung des Kundenservices zu verbessern sucht – ganz gleich, ob es sich um kleinere Optimierungen oder auch grundlegende, ganzheitliche Verbesserungen handelt.


Gordon Willoughby (Director bei Amazon Media Group Europe):

Bettina brought 3 significant strengths to her roles: she deployed extensive interpersonal and influencing skills which enabled her to mediate effectively through a complex and geographically disparate organisation; she has very strong organisational skills which ensured projects were delivered on time and in budget with high quality; and she displayed an intuitive commercial judgement which ensured that the necessary commercial trade-offs were made to ensure the projects were delivered without threatening the long term strategy.

Christian Ecke (Director Global Billing bei eBay International AG):
Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten mit Bettina gearbeitet und war sehr beeindruckt von ihrem stark kundenorientierten Ansatz und ihrem leidenschaftlichen Einsatz dafür, stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Alexander Zacke (Gründer und Vorstandsvorsitzender der Auctionata AG):
Bettina begleitet Auctionata seit den allerersten Anfängen der Feinkonzeption für das Geschäftsmodell im Jahr 2010. In dieser Phase hat sie entscheidende Ideen für den ersten Aufbau des Kundenservice gegeben. Mit ihrer ausgleichenden, humorvollen Art hat sie dabei immer die konkurrierenden Interessen von Technik, kaufmännischen und prozessualen Parteien erfolgreich moderiert und zu hervorragenden Teamergebnissen motiviert. Ihr Auge für systemkritische Themen hat uns dabei stets beeindruckt.
Besonders hervorzuheben sind ihre umfangreichen Erfahrungen in der Bewertung von Online-Funktionalitäten auf das Kundenverhalten.
Ihr ist es ein stetes Anliegen, dass die Organisation bei aller Innovation den Blick auf die Kundenbedürfnisse nicht verliert und hinterfragt als Aufsichtsratsmitglied auch aus dieser Perspektive die Entwicklung unseres Unternehmens und unterstützt damit aktiv den Vorstand.
Wir sind sehr glücklich, Bettina weiterhin als Aufsichtsrätin und Beraterin im Team zu haben und freuen uns über ihren zuverlässigen und kompetenten Beistand.